Dienstag, 25. Juni 2013 1 Kommentar.

Woodstock_2013-1

Impressionen vergangener Woodstock Events

Woodstock_2013-2

Die Globalkryner beim Woodstock

In wenigen Tagen ist es soweit: das Woodstock der Blasmusik 2013 findet statt! Mit dabei sind viele bekannte Bands, allen voran natürlich die kalifornische Band  “Tower of Power”. Wir sind schon gespannt ob sie uns mit ihren bekanntesten Songs wie “What is Hip?”, “So very hard to go” oder meine Favoriten “Diggin’ on James Brown” und “Me & Mrs Jones” einheizen werden check this site out.

Auch wir Fans der Posaune dürfen uns freuen. Martin Temmel mit den Globalkrynern, Joe Golds von den Marshall Coopers oder Bernhard Holl mitten im Blechhauf´n sind einige der auftretenden Posaunisten.

Es dauert nicht mehr lange. Wir sind schon gespannt wie die Stimmung wird und hoffen auf zahlreiche neue Eindrücke und Begegnungen mit anderen Posaunisten.

Seid ihr auch dabei? Lasst es uns hier wissen, es winken gratis Posaunen-Fan-Shirts auf dem Festgelände!

Weitere Informationen bekommt ihr auf der offiziellen Woodstock der Blasmusik Website.

Tags

1 comment


  1. Freue mich schon auf die Fotos des 3er Turms und anderen Highlights des WdB 2013!!!

    Grüsse aus Nenzing mit einem freundlichen Törökök IGGY – Idetlen mint a bün!

    Falko

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.