Dienstag, 28. Juni 2016 keine Kommentare.

In einem der schönsten Gebiete Österreichs steht der Spätsommer ganz im Zeichen der Musik. Holz und Blechbläser üben gezielt in individueller Betreuung und Ensemblearbeit, egal in welchem Alter oder welcher Leistungsgruppe. Vom Hobbymusiker oder Jungbläser bis zum abgeschlossenen Musikpädagogen ist für jeden etwas dabei!

Damit auch wirklich jeder etwas lernt sind allerhand erstklassige Dozenten am Werk. Vom Instrumentalunterricht, über Klavier-Schnupperunterricht, Atemtechniken, Psychologie und allgemeine Körperarbeit ist alles dabei um dein musizieren auf den nächsten Level zu bringen.
Für die Posaune ist, neben 10 anderen Profis, auch Gerald Pöttinger dabei!

Allerdings heißt es schnell sein. Die Anmeldefrist läuft nur noch bis 1. Juli, sonst müsst ihr noch ein weiteres Jahr warten.
Bläserurlaub Bad Goisern
Termin 1: 14. bis 20. August 2016
Termin 2: 28. August bis 03. September 2016
Kursbeitrag: € 380 pro Person

Hier geht´s zu weiteren Details und zur Anmeldung:

Bläserurlaub Bad Goisern
www.blaeserurlaub.at

Tags

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.