Donnerstag, 13. Dezember 2012 1 Kommentar.

Für Blechbläser ist die Vorweihnachtszeit oft sehr hektisch. De richtige Weihnachtsstimmung kommt schließlich erst mit der passenden Musik auf. Egal ob auf dem Weihnachtsmarkt, der Firmenfeier oder für den nächstgelegenen Seniorenbund – gute Musiker sind jetzt besonders gefragt.

Es wird Zeit dass dieser Einsatz auch mal belohnt wird! :)
Gerade gestern wurde ich gefragt was denn wohl passend wäre für einen Posaunisten. Hier sind ein paar der Ideen für kleine und große Geschenke:

_IGP6379

Zum Beispiel findest du in unserem Shop du ein paar tolle Möglichkeiten:
posaune.at Fan-Shop

War nichts passendes dabei? Es hat noch mehr Ideen beim großen Online-Händler Amazon:

Hast du andere Ideen was man einem Blechbläser tolles schenken könnte?

  • Schraubenmännchen Posaune
  • Brosche
  • CD Christian Lindberg - Klassische Posaunenkonzerte
  • Posaune Evolution T-Shirt
  • Mundstücktasche Leder

Tags

1 comment

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert